Am 13. Juni nahmen vier Teams unserer Schule am m³-Wettbewerb in Wien teil. Insgesamt stellten sich 14 Schülerinnen und Schüler der 1. und 2. Schulstufe mit großem Engagement und viel Begeisterung den abwechslungsreichen Aufgaben.
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten dabei ihr Können unter Beweis stellen, neue Erfahrungen sammeln und gemeinsam als Team wertvolle Wettbewerbsluft schnuppern. Wir gratulieren allen Beteiligten zu ihrer erfolgreichen Teilnahme und bedanken uns für ihren Einsatz!