Angebote‎ > ‎

Schulbuffet

Liebe Schülerinnen und Schüler! Liebe Eltern!

Ich möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen. Mein Name ist Ursula Müller, von den Schülerinnen und Schülern werde ich „Uschi“ gerufen. Ich betreibe das Buffet in dieser Schule und bin auch für die Ausgabe der warmen Mahlzeiten in der Nachmittagsbetreuung zuständig. Die Wünsche unserer Schülerinnen und Schüler liegen mir besonders am Herzen, daher bin ich gerne bereit neue Vorschläge in die Gestaltung meines Buffets aufzunehmen.

Zusätzlich betreue ich auch die Getränkeautomaten, die für ihre qualitativ hochwertige Angebotsgestaltung ausgezeichnet wurden. 

Ausgezeichneter Getränkeautomat

Das Trinkverhalten unserer SchülerInnen liegt uns am Herzen! Aus diesem Grund haben wir den Getränkeautomaten an unserer Schule dem „SIPCAN-Getränkeautomaten-Check“ unterzogen. 

Seit Oktober 2014 erfüllt der Getränkeautomat alle Kriterien des bekannten vorsorgemedizinischen Vereins SIPCAN (www.sipcan.at). Alle SchülerInnen profitieren von dieser gesundheitsförderlichen Angebotsgestaltung.

Das „BG18 Klostergasse“ freut sich über die Auszeichnung durch SIPCAN sowie die Kennzeichnung des Getränkeautomaten mit dem „SIPCAN-Automatencheck-Sticker“! 

An diese Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei unserer Getränkeautomatenbetreiberin Ursula Müller für die gute Zusammenarbeit sowie die Optimierung des Angebotes. 

Weitere Informationen zum Getränkeautomaten-Check unter: www.sipcan.at


Liebe Grüße Ursula Müller