Projekte & Erfolge‎ > ‎Sport‎ > ‎

Volleyballturnier BG18

veröffentlicht um 18.12.2013, 00:11 von Georg Haschek   [ aktualisiert: 18.12.2013, 00:12 ]
Die heurigen Volleyball-Siegerinnen kommen aus der 7A!

Hart umkämpfte Punkte, enge Matches auf hohem Niveau und sportlich faire Atmosphäre brachten unsere Turnhalle am 17.12. zum Brodeln. Sechs Teams - aus fast allen Oberstufenklassen - kämpften am Dienstag um eine spezielle Siegesprämie: ein Kräftemessen mit dem LehrerInnenteam des BG 18.

Nach der heißen Gruppenphase konnte sich im großen Finale das Team der 7A gegen die 6B behaupten und sich über den Tagessieg freuen. Das kleine Finale und somit der dritte Platz ging an die 8A. Nach kurzer Erholungsphase hieß es für das SiegerInnenteam, noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren, und vor voller zahlreichem Publikum im letzten Spiel des Tages gegen das LehrerInnenteam anzutreten. In dieser spannenden Partie musste sich schlussendlich das LehrerInnenteam knapp aber doch geschlagen geben und freut sich schon jetzt auf eine Revanche im nächsten Jahr.

Wir gratulieren allen SpielerInnen sehr herzlich zu ihren gezeigten Leistungen!

Das SportlehrerInnenteam des BG18