Projekte & Erfolge‎ > ‎Projekte‎ > ‎

Weihnachtsfest des PMA-Teams Soziales

veröffentlicht um 18.01.2017, 22:02 von Georg Haschek   [ aktualisiert: 18.01.2017, 22:03 ]
"Weihnachten steht vor der Tür- und das muss gefeiert werden"

Mit diesem Gedanken veranstalteten wir, das PMA-Team Soziales des BG18, am Mittwoch, den 21. Dezember 2016, ein Weihnachtsfest. Grund dafür war, gemeinsam mit unseren MitschülerInnen, FreundInnen, Eltern und LehrerInnen Weihnachten zu feiern und in weihnachtliche Stimmung zu kommen. 

Eine schöne Erinnerung an diesen Abend ist der Auftritt des Chor+, welcher ein paar Weihnachtslieder gesungen hat. Auch Kekse, Punsch, Smoothies und belegte Brote konnten natürlich nicht fehlen! Für alljene, die ihrer kreativen Ader freien Lauf lassen wollten, gab es einen Singkreis, eine Bastel-Station und eine Keksverzier-Station. Zur Freude aller SchülerInnen gab es einen Platz um weihnachtliche Fotos mit Freunden zu machen.

Ein besonderer Dank geht an den Chor+ für den musikalischen Input für unser Fest und an Herrn Professor Nagy, der sich bereiterklärt hat, an diesem Abend die Rolle des Weihnachtsmannes zu übernehmen.

Nochmal danke für euer Kommen!
PMA-Team Soziales